info@km-moebel.at | Tel.: +43 4284 227

Fliesen Ralf Neuwirth

Fliesen Ralf Neuwirth

Der neue Firmenstandort, in Grafendorf direkt an der Bundesstraße, könnte für einen Fliesen-Meisterbetrieb wohl logistisch idealer nicht sein. Der engagierte, junge Unternehmer  entschied sich daher dazu, genau dort, ausschließlich in Zusammenarbeit mit heimischen Unternehmen, ein modernes Betriebsgebäude zu errichten.

Es galt die Räumlichkeiten, neben der Funktionalität selbst, modern sowie mit viel Charme und Gemütlichkeit auszustatten. Die Qualität der Einrichtung sollte auch die Wertigkeit der Materialien des  Meisterbetriebs  unterstreichen. Mitarbeiter und Kunden sollen sich im Besprechungs- und Kommunikationsbereich gleichermaßen wohlfühlen – so redet es sich dann auch gleich viel leichter! Geräumig, hell und mit großzügig Stauraum versehen, wurde das Büro des Unternehmens geplant und umgesetzt. Eine Linie welche sich über die gesamte Inneneinrichtung der Geschäftsräumlichkeiten durchzieht ergibt ein harmonisches Erscheinungsbild.

Zusammengefasst: Büroeinrichtung, Inneneinrichtung, Besprechungsraum, Teeküche und Innentüren.

Schreib uns