info@km-moebel.at | Tel.: +43 4284 227

Gipfelhaus Magdalensberg – Familie Skorianz

Gipfelhaus Magdalensberg - Familie Skorianz

Jahrelange Verhandlungen gehen einem Umbau im Bestand und einem Zubau von 20 Zimmern und Suiten sowie einem Wellnessbereich usw. voraus. Familie Skorianz beweist hier einen langen Atem und lässt sich nach vorliegender Bewilligungen auch nicht vom Coronavirus aufhalten.

Eine Referenz über Generationen!

Wenn Tradition auf Moderne trifft und dem Tipp der „Nonna“ Gehör geschenkt wird: Seinerzeit hatte man bei einer Tischlerei aus dem Gailtal Möbel für ein paar Gästezimmer  fertigen lassen und war auch noch nach Jahrzehnten sehr zufrieden mit der Qualität dieser Möbelstücke, immer wieder bestätigt durch Gäste, die die Gemütlichkeit der Zimmer lobten.

Hinzukommen sollten einzigartige Einrichtungen für eine einzigartige Kulisse. Ein Ort, an welchem man ankommt, runterkommt und wiederkommt – dieses Credo sollte auch in der Einrichtung der Zimmer verwirklicht werden. Jedes dieser Zimmer sollte eine Geschichte erzählen und seinen eigenen Charakter haben, wie auch der geschichtsträchtige Magdalensberg selbst, dem ganz Mittelkärnten zu Füßen liegt und man automatisch einen einzigartigen Bezug zur Geschichte dieses historischen Bodens entwickelt.

Wenn rustikales Altholz und massive Eiche auf hochwertige Materialien, wie Loden, Naturstein und Schwarzstahl, treffen, und das Flair durch das raffinierte Setzen von modernen Akzenten noch einmal unterstrichen wird, lässt einen das ein Wohngefühl der Extraklasse verspüren.

Im Beautysalon, der ein gemütliches und wohliges Ambiente vermittelt, wird jegliche Beautybehandlung  automatisch zum Wohlfühlerlebnis. Zur Ruhe kommen und Energie tanken in einer Wohlfühloase welche ebenfalls durch Naturmaterialien und warme Farbtöne besticht.

Zusammengefasst: Zimmer, Beautysalon, Tee Lounge

Schreib uns